Erneute Zertifizierung als „Haus der kleinen Forscher“

27th Apr 2021

Geschafft, wir wurden zum fünften Mal in Folge als „Haus der kleinen Forscher“ zertifiziert. Seit wir im Oktober 2011 erstmals als Haus der kleine Forscher zertifiziert wurden ist viel Zeit vergangen. Der Forscherdrang bei den Kindern ist jedoch geblieben. Aus diesem Grund freuen wir uns, diese Auszeichnung auch weiterhin führen zu können. In dem vergangenen Jahr forschten die Kinder im Kinderhaus Neustädtel e.V. zu jeder Jahreszeit mit Neugier und Begeisterung. Das Experimentieren mit Luft, Wasser und den unterschiedlichsten Materialien vermittelt Kindern viele Kenntnisse und lässt wertvolle Schlussfolgerungen zu.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.